Hier findet ihr Zeitrafferaufnahmen des Nacht- und auch des Tageshimmels.

1. Nach vergeblichen Versuchen, die Sonne zu beobachten, habe ich zumindest noch ein Zeitraffervideo erstellt, auf dem man sieht, wie sich genau über mir die Wolken auflösten, ohne mir die rechts stehende Sonne zu zeigen.

2. Das Sternbild Orion wandert über den Winterhimmel.

3. Ungewöhnliche Wolkenformationen verdecken den nächtlichen Mond.

4. Immer wieder blickt der Vollmond durch die Wolkendecke.

5. Wenn man die Kamera für eine Zeitrafferaufnahme des Himmels aufbaut und übersieht, dass ein Unwetter kommt ...

6. Zeitraffer am Vortag des Meteorstroms der Perseiden im August 2021

7. Zeitraffer mit einer Allsky-Kamera über die gesamte Nacht der Perseiden 2021 mit einigen Einzelfotos im Anschluss.

You may also like

Back to Top